Freitag, 17. November 2017

Sebastian Fitzek - Flugangst 7A



Name:   Flugangst 7A
Autor:   Sebastian Fitzek
Seitenanzahl: 400      
Verlag: Droemer Knaur Verlag
ISBN:  978-3-426-19921-3
Preis:  22,99€

Klappentext:  

Es gibt eine tödliche Waffe, die durch jede Kontrolle kommt. Jeder kann sie ungehindert an Bord eines Flugzeugs bringen. Ein Nachtflug Buenos Aires-Berlin. Ein seelisch labiler Passagier. Und ein Psychiater, der diesen Passagier dazu bewegen soll, die Maschine zum Absturz zu bringen – sonst stirbt der einzige Mensch, den er liebt. 

.Eigene Meinung: 

Ich hatte mich sehr auf das Buch gefreut, war aber von Anfang an etwas skeptisch, weil das "Paket" schon nicht so gut war. Aber bei diesem Buch bin ich geteilter Meinung. Ich meine, es war nicht schlecht aber auch nicht sehr gut das Buch.
Der Schreibstil von Sebastian Fitzek ist wie gewohnt durchgehend fesselnd und spannend. Das Cover war gut gewählt. Leider ist der Inhalt, auf den es ja bei einem Buch ankommt, nicht ganz so super. Die Charaktere waren leider sehr unglaubwürdig.  Vor allem der Veganer! Jeder Schritt der einzelnen Charaktere war vorhersehbar und so zog sich die Handlung wie Kaugummi hin.

Fazit: 

Es gibt bessere Bücher

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen