Dienstag, 16. Mai 2017

Erin Watt - Paper Palace - Paper-Trilogie Bd.3



Name:   Paper Palace - Paper-Trilogie Bd.3
Autor:   Erin Watt
Seitenanzahl: 416
Verlag: Piper
ISBN:  978-3-492-06073-8
Preis:  12,99€

Klappentext:  

Kaum haben sich Ella und Reed wiedergefunden, werden sie schon wieder getrennt – und Reeds Leben steht auf dem Spiel. Ist er dieses Mal zu weit gegangen? Ist ihm sein aufbrausendes Temperament zum Verhängnis geworden? Ella ist eine Kämpferin. Sie ist bereit, alles zu tun, um Reed zu schützen, und den Royals zur Seite zu stehen. Doch dann wird sie plötzlich von ihrer eigenen Vergangenheit eingeholt. Sie muss feststellen, dass ihr Leben eine einzige Lüge war. Werden die Royals sie am Ende doch ruinieren? Oder kann es ein Happy End für Ella und Reed geben?

Eigene Meinung:
 
Bei dem 3. Teil "Paper- Palace" hatte ich ein großes Finale mit Spannung erwartet. Allerdings fand ich es gleich zu Beginn sehr fragwürdig, dass Steve's plötzliches Wiederauftauchen einfach so hingenommen wird. Es gibt kein großes Aufsehen darum und das fand ich unglaubwürdig. Er war mir auch sehr unsympathisch. Ella war im ersten Band noch tough, aber hier wirkt sie so dermaßen unselbständig und schwach, dass ich es kaum fassen konnte. Sie ist ist zum verliebten, nur noch rosa-herzchen-sehenden Freundin geworden und denkt und lebt anscheinend nur noch für Reed. Reed Royal war mir auch hier wieder sympathisch. Was ist gut fand, dass er gezwungen wurde sich zusammenzureißen, aufgrund der baldigen Anhörung. Seine  Gedankengänge waren sehr interessant. Seine Entscheidung zum Ende hin, finde ich sehr beeindruckend, von seiner Persönlichkeit her, da ihm das sicherlich sehr viel Mut und Kraft gekostet hat.

Fazit: 

Leider weniger mitreißend

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen