Dienstag, 27. Oktober 2015

Colleen Houck - Kuss des Tigers 01 - Eine unsterbliche Liebe



Name:   Kuss des Tigers 01 - Eine unsterbliche Liebe
Autor:   Colleen Houck
Seitenanzahl: 544  Seiten
Verlag:  Heyne Taschenbuch
ISBN:  978-3-453-53436-0
Preis:  8,99 €

Klappentext:   

Ihr Ferienjob im Zirkus Maurizio verändert das Leben der 18-jährigen Kelsey ein für alle Mal, denn dort begegnet sie Ren, einem majestätischen weißen Tiger. Sofort spürt sie, dass zwischen ihr und dem Tiger eine ganz besondere Verbindung besteht. Als sie gebeten wird, Ren nach Indien zu bringen, um ihn dort auszuwildern, zögert Kelsey keine Sekunde. Noch ahnt sie freilich nicht, welch tragisches Geheimnis Ren verbirgt: Er ist ein verwunschener indischer Prinz, der einst von einem mächtigen Magier dazu verdammt wurde, sein Leben als Tiger zu verbringen. Wird Kelsey ihn erlösen können?

Eigene Meinung: 

Ich hatte mir das Buch vor allem wegen dem Cover gekauft. Es zeigt einen schönen stolzen weißen Tiger. Auch die Beschreibung hörte sich sehr interessant an. Also musste ich es unbedingt lesen. 

Leider wurde ich enttäuscht von diesem Buch. Der Anfang war recht interessant, wie Kelsey Ren im Zirkus kennen lernte, aber zum Hauptteil hin würde es langsam langweilig, langatmig und die Spannung des Buches verflog. Ein paar 100 Seiten weniger, wäre gut gewesen. Oft konnte ich Kelsey nicht verstehen, da sie sich immer wie ein kleines Kind benahm und nicht wie eine 18 jährige. Was recht nervig war. Ren fand ich sehr interessant und sympathisch.

Fazit:

Das Buch war recht trocken und ich überlege, die Reihe weiter zu lesen oder nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen