Montag, 13. Oktober 2014

Cassandra Clare - City of Bones. Chroniken der Unterwelt 01



Name: City of Bones. Chroniken der Unterwelt 01
Autor:   Cassandra Clare
Seitenanzahl: 502 Seiten
Verlag:   Arena Verlag GmbH
ISBN:   978-3-401-50260-1
Preis:  13,99 €

Klappentext:  

Gut aussehend, düster und sexy. Das ist Jace. Verwirrt, verletzlich und vollkommen ahnungslos. So fühlt sich Clary, als sie in Jaces Welt hineingezogen wird. Denn Jace ist kein normaler Junge. Er ist ein Dämonenjäger. Und als Clary von dunklen Kreaturen angegriffen wird, muss sie schleunigst ein paar Antworten finden, sonst wird die Geschichte ein tödliches Ende nehmen!

Eigene Meinung: 

Dieses Buch lag schon lange in meinem Regal, immer wieder habe ich überlegt ob ich es lesen soll oder nicht, bis ich mich doch eines Tages dafür entschlossen habe es zu lesen. Ein Glück habe ich es gelesen. Dieses Buch ist einfach nur toll. Die Welt die dort wunderschön beschrieben ist, kann man sich bildlich vorstellen. Clary und Jace waren mir sofort sympathisch. Das Buch ist sehr spannend geschrieben und lässt sich leicht lesen.  

Fazit:

dieses Buch ist wirklich sehr lesenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen